mak kar

 

Herzlich Willkommen auf der Webseite
des Ministrantenarbeitskreises des Dekanats Main-Spessart

Hier findet ihr Informationen über die Aktionen, die wir im Dekanat veranstalten,
könnt Bilder vergangener Veranstaltungen ansehen oder euch über uns informieren. 

Wenn ihr Hilfe benötigt, gebt uns gern Bescheid

Weitere Veranstaltungen im Dekanat oder der Diözese findet ihr unter Termine

Ministranten erlebten Nervenkitzel bei Bergfreizeit

Fast ausgebucht war die diesjährige, nun schon zum zwölften Mal stattfindende Bergfreizeit des Ministrantenarbeitskreises des Dekanates Main-Spessart ...

Weyersfeld und Birkenfeld Dekanatssieger

Weyersfeld und Birkenfeld holten den Pokal Das erste Dekanatsministrantenfußballturnier nach der Pandemie und das erste Turnier im neuen Dekanat Main-Spessart war für 11 Mannschaften eine Gelegenheit ...

Mehrere Tonnen Altkleider für Weltkirche gesammelt

Zwei große 40 Tonner-Lkw wurden am Samstag den 14.5. von den Helfern des Ministrantenarbeitskreises Main-Spessart (MAK MSP) in Karlstadt und Gemünden mit den zuvor in den Gemeinden aus dem nördlichen ...

Survival im Wald beim Special Weekend in Gunzenbach

Ein spannendes Programm hatten sich die Verantwortlichen des Leitungsteams des Ministrantenarbeitskreises des Dekanates Main-Spessart unter der Leitung von Uwe Breitenbach für das diesjährige Special ...

Kleidersammlung im Dekanat Main-Spessart

Am 15. Januar unterstützten wir wieder die Annahmestelle für die Kleidersammlung des Dekanats in Karlstadt.Der Ansturm war etwas verhaltener ausgefallen als sonst. Herzlichen Dank an alle die ...

­